Carlessbrit - Ohne Auto durch die Welt
Gut gerüstet für die anstehenden Wintermärsche!

Hi Leute!

Genau ein Jahr ist es jetzt her, seitdem ich meinen kleinen Aufruf gestartet habe und ich wollte euch jetzt fragen: Wie “läuft” es bei euch? (Und ihr wisst ja, dass ich das wörtlich meine :-) )

Denn ich bin nach wie vor nur zu Fuß, per Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und halte mich auch strikt daran ohne Auto durchs leben zu gehen!

Wie geht es euch dabei? Seid ihr auch noch dabei, oder gab es welche die aufgegeben haben? Und wenn ja, warum habt ihr aufgegeben? Mich würde es sehr interessieren, wie ihr zu dem Thema steht!!

Nun ist ja wieder Winter und ich starte auch gleich mal eine kleine Umfrage:

Mich würde nämlich interessieren, wie ihr euch zu Fuß gegen die Nässe, Kälte, Schnee und Eis schützt? Was zieht ihr für Schuhe an, was sind die absoluten No-Gos?

Meine Favoirten sind:

Für lange Strecken: Wanderschuhe / Sneakers
Zum Abends ausgehen: Stiefeletten bzw. Stiefel
Für Schnee & Eis: Moonboots
Für Regentage: Gummistiefel

Und ihr?